Mittwoch, August 02, 2006

Selbstoffenbarung

Sabine kann es nicht lassen: wirft schon wieder mit Stöckchen wild um sich, und ich habe erneut eins abgekriegt. Na gut ... *seufz*

Seit wann bloggst Du und warum?

Seit ziemlich genau einem Jahr. Mein erster Eintrag entstand am 9. August 2006. Am 3. August (also morgen vor einem Jahr - ha! das muß gefeiert werden!) hatte ich eine Email aus London mit dem Jobangebot von Nova bekommen. Das Jobangebot wurde angenommen und ich begann, meinen Blog zu schreiben. In erster Linie aus Faulheit - damit ich meine Erlebnisse in der Fremde nur einmal aufschreiben muß. Außerdem passen in einen Blogeintrag viel mehr Fotos als in den Anhang einer Email.

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?

Weil dieser Blog sich durch seine ungewöhnliche literarische Qualität und hohen Informationsgehalt auszeichnet.
Nee, im Ernst: woher soll ich das wissen? Also mache ich es einfach wie Sabine und gebe die Frage an meine Leser weiter.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Um die Frage zu beantworten zu können, müßte ich erst mal einen Blogcounter installieren - oder?

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht wenig Aufmerksamkeit?

Hmm ... In letzter Zeit war ich zum Beispiel auf den hier ziemlich stolz.

Dein aktueller Lieblingsblog?

Die Buchhändlerin. Vielleicht komme ich eines Tages auch noch dazu, meine Linkleiste zu aktualisieren.

An welche Blogs schickst Du das Stöckchen weiter und warum?

Wer sich berufen fühlt, bitte.

Keine Kommentare: