Freitag, August 11, 2006

Mein Glückstag

Das war definitiv mein Glückstag heute. Die Contract Observation lief besser als ich zu hoffen gewagt hatte. Diesmal hatte ich eine Fortgeschrittenengruppe zu unterrichten, und das ist immer etwas schwieriger, da anspruchsvoller. Einerseits kann man sich mit den Leuten anständig unterhalten, weil sie viel mehr verstehen, andererseits macht genau das sie auch unberechenbar. Aber alles lief wunderbar, und Spaß hatten wir auch noch dabei. Was will man mehr!

Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Verkaufsquote aus meinen Demos: die ist in den Keller gesackt. :-(

Nach der ersten Stunde nach meiner Pause stellte ich zu meiner Freude fest, daß die vorletzte Stunde des heutigen Tages vom Schüler abgesagt worden war - Freistunde für mich! Und der Schüler der letzten Stunde ist zu seiner Einzelstunde nicht erschienen - da mußte ich zwar die ganze Zeit bei angeschalteter Kamera in meiner Bude hocken bleiben, falls er doch noch auftaucht, aber ich konnte immerhin mein Buch weiterlesen.

*breites Grinsen von einem Ohr zum anderen*

Keine Kommentare: