Samstag, März 18, 2006

Neues von der Umzugsfront

Anders als vor einer Woche noch gemeldet, ist Angelica doch nicht Mittwoch, sondern erst gestern ausgezogen, und auch nicht in das Gästehaus, sondern in eine andere NOVA-Wohnung. Das hat sich sehr kurzfristig ergeben, weil sie, nachdem sie die (lächerlich geringe) Kaution schon bezahlt hatte, sich dann plötzlich doch überlegt hat, lieber doch in eine freie Ein-Personen-Wohnung von NOVA einzuziehen, sofern etwas frei und der Einzug kurzfristig möglich ist, weil sie nicht zweimal umziehen möchte.
Nachdem sich das ganze Verfahren mit der Accomodation section in die Länge gezogen hat, ging am Mittwoch dann plötzlich alles ganz schnell. Angelica ist abends zum MMC gefahren (an ihrem freien Tag), hat erst bei LS in der Outbox nachgesehen, ob eine Nachricht für sie angekommen ist, und dann, als da nichts war, sich in einer freien Bude kurz in den Computer eingeloggt und eine Nachricht gefunden, daß sie mit jemandem von LS sprechen sollte. Wieder bei LS bekam sie ihren Wohnungsschlüssel samt Lageplan ausgehändigt. Freitag ab zwölf Uhr konnte sie einziehen, und das hat sie auch gemacht. Nur ihren Futon hat sie über Nacht noch hier gelassen, den wollte sie heute abholen. Gegen elf. Jetzt ist es halb zwölf, und ich beginne zu vermuten, daß sie wieder verschlafen hat...

Keine Kommentare: